1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Facebook-Seitenleiste wird nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von vinzenzd, 10.12.08.

  1. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    Hallo alle zusammen!!
    Seit heute wird bei mir die Seitenleiste von Facebook nich mehr richtig angezeigt. Sie ist nach ganz unten und etwas nach rechts verruscht, sodass ich immer runterscrollen muss um sie zu erreichen. Hab Firefox, aber bei Safari ist es das selbe problem. Leeren des Cache + neustart behoben das Problem nicht. Ich vermute eine kaputte CSS-Datei, aber wie kann ich das ändern??
    Bin über jeden Ansatz echt Dankbar, denn das geht mir langsam auf die nerven…

    Viele Grüße,

    Vinz
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen