• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] Facebook Push

Glanni

Golden Delicious
Registriert
17.08.12
Beiträge
7
Hi

Bei mir hat weder in der Facebook App noch in der Messenger App jemals Push wirklich zuverlässig funktioniert. Ich habe viel getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mir Nachrichten NUR gepusht werden, wenn sie von dem Absender über das Chatfenster an mich geschrieben wurden.

Nachrichten aus dem normalen Nachrichtenbereich von Facebook oder wenn in meinem Profil auf "Nachricht senden" geklickt wird, werden NICHT gepusht. Ausnahmslos.

Ist das bei euch auch so? und wenn ja, SOLL DAS SO????

In den Einstellungen ist alles korrekt eingestellt.

Danke
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
Bei mir funktioniert es auch nicht besser, manchmal kommt es an und manchmal nicht... ist aber bei sehr vielen anderen auch so
 

Wurstverkauf

Idared
Registriert
19.04.11
Beiträge
24
ehm ehrlich? bei mir alles normal o.ô hast du auch mal in den fb einstellungen geguckt? das vergisst man manchmal.
 

Wurstverkauf

Idared
Registriert
19.04.11
Beiträge
24
also einstellungen -> facebook -> Einstellungen ->benachrichtigungen. der sagt mir die einstellungen dafür sind in der anwendung. ich habs schonmal gesehen, aber ich finds jetzt leider bloß nicht.

Ah ich habs! in die facebook app rein, dann im menü auf kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen
kannst da ja mal gucken.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wenn Du nur meinst, ob ich die Push-Benachrichtigungen überhaupt eingeschaltet habe: Ja, das habe ich. ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das hat nur leider nichts damit zu tun, dass bei ihm das Senden vom iPhone aus nicht funktioniert.