• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Facebook Messenger: Eine Person kann nicht angeschrieben werden

aktenzeichen1

Erdapfel
Ich habe eine Frage zu Facebook und Facebook Messenger
Ich kann alle anschreiben, ausser einer Person nicht, kommt immer Rotes Rufzeichen und der Satz überprüfe dein Netzwerk, aber die anderen gehen, und von anderen Handy ( andere Marke gehen alle ) inkl. der Person, wo es bei I Phone nicht geht
Daher bitte ich um Hilfe
Danke

I Phone 6

es heisst iPhone! Zu dem, mal drüber nachgedacht das die Person dich vielleicht geblockt hat?
Du bist neu hier, daher Willkommen.

Du kannst von einem anderen Gerät aus alle anschreiben, nur EINEN von Deinem iPhone 6 aus nicht? Ist das so richtig verstanden?

Du darfst die andere Marke hier ruhig nennen. Wir sind dir deswegen nicht böse! :)
Mal die App deinstalliert und neu drauf gemacht?
Mal am Mac/Pc geschaut ob die Person evtl. Einstellungsmässig ausgeschlossen wurde?

Hast du den Anderen manchmal als Spam markiert?
Im Messenger unter Aktuelle den KOntakt mal nach links schieben. Da gibt es einige Optionen.