• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebook Livestream

joshi

Idared
Registriert
11.11.05
Beiträge
24
Es gibt leider keine Kategorie für Internet, daher stelle ich meine Frage hier.

Wenn ich Facebook an einem PC unter Windows nutze, sehe ich auf der rechten Seite, über den Veranstaltungen, einen Livestream mit den aktuellen Aktivitäten meiner Freunde. Am Mac gibt es das nicht, weder mit Safari, noch mit Chrome.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Mod-Info.

Doch es gibt eine passendere Kategorie: Internetsoftware.
 

DanielP83

Tokyo Rose
Registriert
13.05.11
Beiträge
68
Ja, bei mir erscheint der Stream auch. Sowohl auf dem MacBook als auch auf dem iMac.
 

schuhgroesse

Erdapfel
Registriert
13.11.11
Beiträge
3
Ich glaube nicht, dass es vom Gerät abhängig ist.
Wenn überhaupt, dann vom Browser.

Bei Facebook ist es übrigens oft so, dass Features auf der Website bei verschiedenen Leuten entweder angezeigt oder halt nicht angezeigt werden.
Ich hab's mit der Chat-Leiste rechts gesehen. Ich hatte sie, Kollegen bspw. nicht. Die bekamen sie erst 2 Wochen später.

Also: liegt sicherlich nicht am Mac.

Gruß :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wenn dein Browserfenster zu klein ist, wird die Leiste nicht angezeigt. Erst, wenn an der Seite genügend Platz vorhanden ist bzw. das Fenster groß genug.