• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebook in der Mitteilungszentrale?

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Hmmm...
Bei mir alles Tadel-los.

76520d1318971035-facebook-in-mitteilungszentrale-img_4027.png
 

Anhänge

  • IMG_4027.PNG
    IMG_4027.PNG
    165,2 KB · Aufrufe: 571

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also eine Benachrichtigung habe ich gerade bekommen. Dabei ist mir eingefallen, dass ich die meisten Benachrichtigungen in der FB-App abgeschaltet hatte. Liegt dann wohl daran, dass kaum welche angezeigt werden...
 

peranders

Tokyo Rose
Registriert
10.11.10
Beiträge
66
Ich habe das Gefühl, dass seit 1-2 Tagen sehr viel häufiger bzw. immer die Benachrichtigungen kommen, ohne etwas geändert zu haben. Vielleicht gab es da letzte Woche noch ein paar technische Probleme bei FB/Push?
 

Chrissc1234

Roter Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
94
Bei mir kommen die Benachrichtigungen auch immer nur sporadisch bis gar nicht! Naja mal abwarten wird ja wohl eher an den Facebook Servern liegen das die die Meldungen nicht Pushen...
 

Streifenkarl

Tokyo Rose
Registriert
15.09.11
Beiträge
67
Meldet ihr euch eigentlich bei der FB-App immer wieder ab, oder bleibt ihr eingeloggt? Normalerweise dürfte er ja nur bei aktivem Log-In pushen, oder?
 

Apfelcoda

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
102
"Facebook-Messenger" laden. Damit bekommt man eine Push, sobald man eine Nachricht bei Facebook erhält.
 

alfisti145

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
11
Hallo Leute!

also bei mir ist alles irgendwie umgekehrt....! ich bekomme viel zu viel!!! ich habe die benachrichtigungen für FB-Anwendungsanfragen aus geschaltet. nur leider ignoriert das app bzw. das phone das und schickt mir ständig diese benachrichtigungen.

mein phone meldet sich nun somit alle paar minuten und leert damit den akku extrem!!!

selbst als ich FB kompl. aus der mitteilungszentrale entfernt habe, habe ich immer noch diese sinnlosen benachrichtigungen bekommen....

kennt da einer ne lösung?! haben denn alle nur probleme mit fehlenden benachrichtigungen....?!
 

Apfelcoda

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
102
Facebook löschen, neuinstallieren und dann die Push-Benachrichtigungen garnicht erst erlauben.
 

ossinator

Starking
Registriert
21.10.11
Beiträge
221
Bei mir hat ein Reset geholfen. Mache ich jetzt alle paar Tage mal.
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
"Facebook-Messenger" laden. Damit bekommt man eine Push, sobald man eine Nachricht bei Facebook erhält.
Habe ich mir auch gestern grade frisch geholt! Klasse App, wenn um die reine Nachrichten/Chat Übermittlung geht, nur zu empfehlen!