• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Nachrichten-App] Facebook im iChat

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Hallo, ich nutze seid ein paar Monaten meine Facebook Kontakte zum chatten auf meinem iChat Programm.

Allerdings ist das ein anderes Fenster, also meine iChat und ICQ Kontakte sind in einem Fenster und alle Facebook Kontakte in einem Separaten Fenster aufgelistet.

MEINE FRAGE: Kann man die Facebook Kontakte bei iChat zu seinem Fenster mit den iChat und ICQ Kontakten hinzufügen?

Danke....
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich bin erst seit 2 Woche stolze MBP-Besitzerin und neu in der Mac-Welt...und meine Suche hier war leider auch nicht von Erfolg gekrönt.
Wie genau konntest Du den Facebook-Chat mit iChat verbinden, d.h. welche Einstellungen hast Du vorgenommen? Ich muss zugeben, ich steh auf dem Schlauch! o_O Nutze aber auch fleißig Facebook und chatte dort auch mit einigen Freunden. Daher wäre es natürlich Super, wenn ich das über iChat machen könnte.
Danke schon jetzt!
 

iAndy

Gast
iChat kann sich nicht mit Facebook Chat verbinden

Hi Leute,

seit gestern hab ich das Problem dass sich iChat nicht mit dem Facebook Chat verbinden kann. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Bis gestern hat es immer gut funktioniert :(

Das einzige was ich verändert habe war mein Name (nicht mein Nutzername der für "[email protected]" verwendet wird) aber den hab ich auch wieder in meinen alten geändert und trotzdem tut sich nichts :(

Ich hab mal n Screen vom Fehler gemacht.

vielen Dank & lg
 

Anhänge

  • facebook iChat Problem.png
    facebook iChat Problem.png
    25,7 KB · Aufrufe: 85