• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebook Home auf dem HTC First: Erste Bilder geleaked

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Android, wen ich das schon höre. Alles nur halbe Sachen. Warum macht Facebook es nicht gleich richtig und bringt wirklich ein eigenes neues Betriebssystem?
Das Ding hat sich hier schon gleich wieder für mich erledigt.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Als Apple User steckt doch jeder in der gleichen Gülle. Wir sind alle Betatester. Android ist nicht so schlecht. Hab mir grad ein HTC Phone gekauft und was soll ich sagen, das ist richtig klasse. Wenn Facebook der Meinung ist eine alternative Oberfläche zu entwickeln, für den Zeitverschwendungstrieb den man mit einem Handy veranstalten kann, warum nicht? Zumindest zahl ich keine 700 Öhre für ein Gerät das in der Herstellung 50 Öhre kostet. Die Leute die es gebaut haben sehen sowieso keinen Heller davon, sondern nur irgendwelche Aktionäre. Das ist Wimmern auf hohem Niveau. Mir ist wichtig: Ich brauche ein Telefon. Und der ganze Multimedia-Internet BlaBla ist völlig albern auf einem Display, dass in meinem doch recht hohen Alter kaum gelesen werden kann. Also lasst die doch entwickeln was sie wollen, das iOs ist auch nicht besser.
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Wozu dann überhaupt ein Smartphone, wenn du nur ein normales Handy brauchst. Wozu drüber schimpfen, nur weil es deine Anforderungen übererfüllt.

Zum Thema:
Mir reicht eine App um ab und an reinzuschauen vollkommen. Dass das ganze Betriebssystem extra darauf ausgerichtet ist möchte ich garnicht.