• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook funktioniert nicht.

sinusmil

Jonagold
Registriert
23.05.06
Beiträge
18
Moin Loide!

Super Forum hier, hab schon als stiller Mitleser einige Probleme bei mir lösen können.

Nur nicht das:

Hab mir gerade n neues MacBook (weiß) in die Stube geholt, natürlich
mit der neuen Wildkatze als Betriebsystem, Leopard, mit allen Updates usw..

Nur funktioniert facebook.com bei mir nicht.
Sowohl mit Safarie (4) als auch mit Firefox (Aktuell).
Ich kann mich zwar anmelden, jedoch nichts weiter nutzen, kann
keine Mails schreiben, komme nicht auf die Profile von anderen Nutzern,
nichts... Was soll das????!! Bei anderen Books funktioniert es.

Was könnte hier das Problem sein?

Grüße und danke!
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
hast du Safari schon einmal zurückgesetzt? Vielleicht hast du es irgendwo in den Einstellungen blockiert oder so...
 

sinusmil

Jonagold
Registriert
23.05.06
Beiträge
18
Okay danke.

Und warum funktioniert es dann nicht mit Firefox?

Grüße
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
hallo sinusmil

nur so eine frage: nutzt du adium und darin die möglichkeit, mit deinen facebook-friends zu chatten?
falls ja, könnte da auch ne fehlerquelle liegen. deaktivier das ggf. mal, dann sollte es gehen.
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
wenn wir gerade bei Facebook sind:
hab ein "problem" und zwar wenn ich mich anmelde (sowohl mit vorgemerktem passwort, als auch mit manueller eingabe) kommt das 1. mal, EINGABE NICHT KORREKT, und wenn ich dann einfach Enter drücke (ohne was am passwort zu ändern), klappt es. sowohl bei safari wie auch beim firefox.
hat das noch wer?

MfG
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
das habe ich auch. manchmal. aber warum weshalb weiss ich ned :(
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
bei mir ist es eben nicht nur ab und zu, sondern IMMER. Muss es mal von einem anderen PC versuchen!
 

Sashman

Golden Delicious
Registriert
28.02.08
Beiträge
6
Ich hole den Thread dann mal wieder raus. Bei mir geht es seit heute morgen (also praktisch über Nacht) nicht mehr. Habe gestern vorm schlafen noch ganz normal genutzt und mein Macbook zugeklappt. Heute morgen dann, lädt er nicht mal mehr die Startseite und ich bekomme die Meldung, dass www.facebook.com zu lange braucht.
Dieses sowohl mit Firefox und Safari. Alle anderen Seiten gehen Problemlos. Mit dem PC von einem Kumpel lässt sich FB ganz normal öffnen....
Wäre dankbar, wenn jemand eine Idee hat.