1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Facebook funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sinusmil, 02.04.09.

  1. sinusmil

    sinusmil Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    18
    Moin Loide!

    Super Forum hier, hab schon als stiller Mitleser einige Probleme bei mir lösen können.

    Nur nicht das:

    Hab mir gerade n neues MacBook (weiß) in die Stube geholt, natürlich
    mit der neuen Wildkatze als Betriebsystem, Leopard, mit allen Updates usw..

    Nur funktioniert facebook.com bei mir nicht.
    Sowohl mit Safarie (4) als auch mit Firefox (Aktuell).
    Ich kann mich zwar anmelden, jedoch nichts weiter nutzen, kann
    keine Mails schreiben, komme nicht auf die Profile von anderen Nutzern,
    nichts... Was soll das????!! Bei anderen Books funktioniert es.

    Was könnte hier das Problem sein?

    Grüße und danke!
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    hast du Safari schon einmal zurückgesetzt? Vielleicht hast du es irgendwo in den Einstellungen blockiert oder so...
     
  3. sinusmil

    sinusmil Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    18
    Okay danke.

    Und warum funktioniert es dann nicht mit Firefox?

    Grüße
     
  4. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    hallo sinusmil

    nur so eine frage: nutzt du adium und darin die möglichkeit, mit deinen facebook-friends zu chatten?
    falls ja, könnte da auch ne fehlerquelle liegen. deaktivier das ggf. mal, dann sollte es gehen.
     
  5. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    wenn wir gerade bei Facebook sind:
    hab ein "problem" und zwar wenn ich mich anmelde (sowohl mit vorgemerktem passwort, als auch mit manueller eingabe) kommt das 1. mal, EINGABE NICHT KORREKT, und wenn ich dann einfach Enter drücke (ohne was am passwort zu ändern), klappt es. sowohl bei safari wie auch beim firefox.
    hat das noch wer?

    MfG
     
  6. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    das habe ich auch. manchmal. aber warum weshalb weiss ich ned :(
     
  7. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    bei mir ist es eben nicht nur ab und zu, sondern IMMER. Muss es mal von einem anderen PC versuchen!
     
  8. Sashman

    Sashman Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    6
    Ich hole den Thread dann mal wieder raus. Bei mir geht es seit heute morgen (also praktisch über Nacht) nicht mehr. Habe gestern vorm schlafen noch ganz normal genutzt und mein Macbook zugeklappt. Heute morgen dann, lädt er nicht mal mehr die Startseite und ich bekomme die Meldung, dass www.facebook.com zu lange braucht.
    Dieses sowohl mit Firefox und Safari. Alle anderen Seiten gehen Problemlos. Mit dem PC von einem Kumpel lässt sich FB ganz normal öffnen....
    Wäre dankbar, wenn jemand eine Idee hat.
     

Diese Seite empfehlen