Facebook Events und Kalender 6.0 unter OS 10.8.5

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von michigan113, 21.06.16.

  1. michigan113

    michigan113 Jamba

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    57
    Hallo.

    Tatsächlich nutze ich noch 10.8.5.
    Mein Kalender läuft unter Version 6.0.

    Mein iPhone 5 ist up-to-date und die Veranstaltungen aus Facebook werden übernommen.
    Dieselben Veranstaltungen tauchen aber nicht auf meinem MacBook mit 10.8.5. auf. Ich kann mit Kalender 6.0 auch kein Facebook Account einrichten (zur Auswahl nur Exchange, CalDAV, iCloud, Google und Yahoo), sodass ich mich frage ob das mit der Version 6.0 eben noch nicht geht… o_O

    Oder soll ich etwa diese "Verknüpfung Facebook-MacBook" mittels iTunes herstellen? Mein iTunes ist fast aktuell mit 12.3.2.35.

    Danke sehr.
    Grüße.

    Na toll!
    Ein Tutorial auf YouTube erlaubt mir, meine Frage selber zu beantworten… ;)

    Wen es also interessiert bzw. falls noch jemand nicht weiter kommt…

    Also direkt über Facebook (Webbrowser) auf "bevorstehende Veranstaltungen" klicken und der Rest ist selbsterklärend. Ich habe mich für "iCloud" und "täglich" entscheiden.

    Gruß.
     
    #1 michigan113, 21.06.16
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.16