• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebook App

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Hi Leute,

bei meinem Facebook App für das iPhone ist eingestellt, dass bei jedem Beitrag von mit der Standort mitgeteilt wird.

Wo kann man diese Funktion beim iPhone deaktivieren, sodass nicht immer mein Standort ermittelt wird, wenn ich etwas poste.

Viele Grüße
Jan-Philipp
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
in den Einstellungen

klingt blöd? Schon, ist aber so
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Wo denn dort? Ich finde die entsprechende Option nicht.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
seufz ...

zum Einen kannst du unter "Ortungsdienste" jeder App den Zugriff erlauben/verbieten, und zum Zweiten kannst du das in deinem FB-Account einstellen. In den Konto-Einstellungen, Privatsphäre.
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Ortung soll ja erlaubt sein, wenn ich angeben möchte wo ich mich gerade befinde. ZB Check in at Fitnesstudio oder so.

Es soll lediglich die Ortung bei dem Verfassen von Beiträgen deaktiviert werden.
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Wenn du einen neuen Status o.ä. postest drück mal auf die Ortsmarkierung, 2. Symbol von links über der Tastatur.
Unten rechts dann mit X den aktuellen Ort löschen.