• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook-App v4.1.1.0 und iOS 6?

G3rrIt

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
1
Hat irgendjemand grade zufällig sein iPhone schon auf iOS 6 upgedatet und verwendet noch die alte Version 4 der Facebook-App darauf? Würde mich mal interessieren ob die unter iOS 6 noch (stabil) läuft.

Benutze die App nahezu täglich und denke, insbesondere da zumindest bislang das Tippen im Querformat (Landscape) in der neuen Facebook Version 5 vergessen oder entfernt wurde, auch nicht drüber nach die App in nächster Zeit zu updaten bevor es nicht uuuunbedingt notwendig ist. Habe sie sogar nach einem kurzen Test unter meinem jetzigen iOS 5 gleich wieder downgegradet, eben wegen dem fehlenden Landscape modus, das geht meiner Ansicht nach nämlich mal garnicht.

Besten Dank im Voraus an alle die Testen (können) und mir ihre Ergebnisse mitteilen :)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Bist der erste den ich höre, der tatsächlich den Landscape-Modus benutzt :) Aber ja, funzt problemlos.
 

G3rrIt

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
1
Ich benutze NUR den Landscape-Modus zum Tippen, und dann natürlich beide Daumen ;) Was soll ich mich mit der kleinen Tastatur da im Hochformat plagen wenn ichs auch schöner und bequemer haben kann?

Und warum hast du noch nicht geupdatet?

Vielen Dank für die Info!