• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebook App überarbeitet

mjh

Idared
Registriert
11.06.07
Beiträge
27
Tja, die Gruppenfunktion ist da, aber mir wird gesagt, ich sei noch keiner Gruppe beigetreten... bin ich aber!
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Tja, die Gruppenfunktion ist da, aber mir wird gesagt, ich sei noch keiner Gruppe beigetreten... bin ich aber!

Das liegt daran, dass es jetzt zwei Arten von Gruppen gibt:

- Die alten, welche im. Sinne eines Forums zu betrachten sind.

- Die neuen, welche für die Zusammenarbeit bspw. an Projekten oder Dokumente ermöglicht. So ist bei den neuen nun möglich eine Emailadresse anzulegen, die als Verteiler für die Gruppenmitglieder fungiert.

In der App. werden nur die Mitgliedschaften in den neuen Gruppen angezeigt.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173

Ich kann nur von meinem Bekanntenkreis sprechen - und dort benutzen viele die FaceBook-App öfter als die Telefon- oder Nachrichten-App. Ich kenn niemanden, der die App nicht auf seinem Smartphone hat (außer den wenigen, die noch kein FaceBook haben).

mfg thexm
 

mjh

Idared
Registriert
11.06.07
Beiträge
27
Das liegt daran, dass es jetzt zwei Arten von Gruppen gibt:

- Die alten, welche im. Sinne eines Forums zu betrachten sind.

- Die neuen, welche für die Zusammenarbeit bspw. an Projekten oder Dokumente ermöglicht. So ist bei den neuen nun möglich eine Emailadresse anzulegen, die als Verteiler für die Gruppenmitglieder fungiert.

In der App. werden nur die Mitgliedschaften in den neuen Gruppen angezeigt.


Ah okay. Danke für die Erklärung.

Aber das ist doch Schwachfug oder ?
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Ich kann nur von meinem Bekanntenkreis sprechen - und dort benutzen viele die FaceBook-App öfter als die Telefon- oder Nachrichten-App. Ich kenn niemanden, der die App nicht auf seinem Smartphone hat (außer den wenigen, die noch kein FaceBook haben).

mfg thexm

Kann ich dir nur zustimmen!
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Ich bin auch über Beejive online. Sehr empfehlenswert!
 

Mulwurf

Braeburn
Registriert
08.09.10
Beiträge
47
Wo kann man oder kann man keine Bilder mer hinauf laden
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Hat Marky n bisschen zugenommen? :D
Mann muss ganz ehrlich sagen. Die Idee, die hinter Facebook steckt ist eigentlich grandios. Auch wenn manche hier anderer Meinung sind.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Bilder hochladen geht bei mir auch nicht. Weder über Neuigkeiten noch über den Bilder Button auf der Pinnwand
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Die Idee, die hinter Facebook steckt ist eigentlich grandios.
Finde eher, dass die Idee absolut nichts neues war, nur die Umsetzung ist gelungen.

Im meinem bekannten Kreis hat übrigens auch absolut jeder mit einem iPhone die Facebook App.
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
kann leider keine bilder mehr hochladen...keine ahnung wieso. ansonsten läufts super

mit der gruppenfunktion ist gestern die abendplanung entstanden ;)
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
also die FB App ist auf dem 3g unbrauchbar lahm geworden. Zum glück ist die alte Version gesichert .... und Zuckerberg kotzt noch mehr an als Jobs..
 

Ackebua

Golden Delicious
Registriert
03.11.10
Beiträge
7
Wo bekommt man denn die Vorgängerversion noch her? Es ist ein Drama, daß das Foto-Upload nicht mehr funktioniert.
 

Ackebua

Golden Delicious
Registriert
03.11.10
Beiträge
7
Ich habe jetzt dad aktuelle Update geladen. Immerhin bietet das App mir jetzt den Foto-Upload an, bricht diesen dann jedoch generell mit der Begründung ab: Foto kann jetzt nicht geladen werden. Könnt Ihr das Problem bestätigen?
 

Apfelflo87

Granny Smith
Registriert
24.05.09
Beiträge
14
Ich habe mir heute ein iPhone 4 zugelegt und auch gleich mal die Facebook APpp geladen, jedoch werde ich, wenn ich mich überhaupt anmelden kann, direkt nach dem Anmelden rausgeworfen ohne, dass ich was machen kann.
Kann man dagegen was tun?