• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebook App überarbeitet

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Facebook CEO Mark Zuckerberg hat gestern auf einer Pressekonferenz des Unternehmens eine neue Version der Facebook App für das iPhone vorgestellt, die zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen mitbringt: So können die auch auf facebook.com erweiterten Gruppen jetzt auch unterwegs eingesehen werden, auch die Places- und Tagging-Funktionen wurden massiv überarbeitet. Erstmals ist Facebook auch in vollem Umfang auf der Google-Plattform Android vertreten - laut Zuckerberg sind die beiden Apps jetzt wieder gleichauf.[PRBREAK][/PRBREAK]

iphone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poljpocket

Salvatico di Campascio
Registriert
07.01.07
Beiträge
432
Sorry Mark: Die Apps sind nicht gleichauf! Der Chat fehlt nach wie vor... :(
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
gibt es in Zukunft für jedes App-Update eine News?
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
vor allem das update it genauso schlecht wie das vorherige.

Chat funktioniert nicht richtig und Programm hängt sich auf.
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Hmm..bei mir funktioniert der Chat perfekt?
Was habt ihr denn für Probleme damit?
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
ich hab in Beejive Facebook eingerichtet und dort werden alle leute angezeigt die auch online sind. in der Facebook App. werden davon vielleicht nur 3 angezeigt obwohl mehr online sind.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Und dafür einen Platz auf der Startseite? Jungs, ganz ehrlich: der AppStore sagt mir schon was in den Updates enthalten ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: circa

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Facebook ist eine populäre App, das ist schon eine News wert, wenn ihr mich fragt!

Ich bin mal gespannt, ob die App jetzt wirklich besser ist und nicht regelmäßig abstürzt.
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Mich würde mal interessieren, ob man auf facebook.de auch irgendwann die Möglichkeit bekommt bei den Gruppen, die VOR dem Update der Site bestanden, ein Update vorzunehmen.

Zur Zeit müsste man die Gruppe schließen und wieder neu gründen. :-[
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Wirklich interessant finde ich die Aussage von Mark Zuckerberg, dass das iPad kein mobiles Gerät ist und deswegen nicht berücksichtigt wird.
(Quelle:http://meedia.de/nc/details-topstor....html?tx_ttnews[backPid]=911&cHash=a720e81aa6)

Naja, aber eine extra App für's iPad halte ich auch nicht für wahnsinnig sinnvoll. Die "normale" Site sieht doch super darauf aus und lässt sich meiner Meinung nach auch einwandfrei bedienen. Insofern kann ich die Aussage schon verstehen.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
hmm... warum gibt es dann Facebook für den iPod Touch?! Wie kann man mit dem denn mobil ins netz gehen, wie man es mit dem iPad nicht kann...
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Ist dieses sche** "Fratzenbuch" so bedeutend, das es hier eine Topic bekommt?

CalGrapher ist übrigens auch von 1.2 auf 1.2.1 geuppt worden^^

hackintosh