• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebook App seit kurzem seehr langsam, nur bei mir?

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Hi zusammen.

Ich bin mit einem iPhone4, Vodafone und 5.0.1 unterwegs.

Seit etwa 2 Wochen ist die FB App auf dem iPhone bei mir unerträglich langsam geworden und lädt oft endlos lange. Manchmal ist ein komplettes Killen der App erforderlich damit es weitergeht. Kann das jemand bestätigen?

Ich habe in etwa um die gleiche Zeit einen Jailbreak gemacht, jedoch ausser OpenSSH nichts installiert oder modifiziert, denke also eher nicht, dass es daran liegt.

Hat das jemand von euch auch oder ist das nur bei mir so?
 

redParadise

Jonagold
Registriert
08.07.09
Beiträge
18
Dem kann ich zustimmen. Ich selber habe ein Simlockfreies Iphone 4 mit tethered gejailbreakter IOS 5.1 firmware. Vorher auf IOS 4.3.3 lief Facebook viel schneller. Teilweise lädt Facebook die Neuigkeiten 30 Sekunden, manchmal bleibt es hängen. Du könntest nochmal versuchen dich auf deinem iphone facebbok account abzumelden und wieder anzumelden, ich bilde mir ein, dass es danch wieder einige Zeit schneller geht. ;)

Lies auch mal hier: http://facebookeeping.com/why-has-the-facebook-iphone-app-become-so-slow-at-loading-links-3016.html
 

m.a.i.s.

Erdapfel
Registriert
03.07.12
Beiträge
1
Das ist auf meinem jailbreakfreien iPhone4 und auf meinem iPad3 absolut dasselbe. Ich glaube auch nicht, dass das an der Hardware liegt, sondern an der App, die nach jedem Update träger wird.
 

Carac

Elstar
Registriert
25.06.10
Beiträge
73
die Facebook App soll ja bald überarbeitet werden, besonders in Hinblick auf die Geschwindigkeit