Facebook App: Gehakt? (Symbol)

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
hey Leute,

in der Facebook App hab ich gerade beim Scrollen ein neues Symbol gesehen. Unter der Kamera (obere Leiste) ist ein schwarzes Symbol , eine Art Message, aufgeplobbt und ist sofort wieder verschwunden.

In Zeiten von steigenden Trojanern usw macht mich das ein wenig unsicher. Kennt das vielleicht jemand ?
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Also bei mir noch nie gesehen! Bin gespannt ob das noch jemand hat!
 

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Ich hätte einen Screenshot machen sollen, habe aber so schnell nicht geschalten.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
In Zeiten von steigenden Trojanern usw macht mich das ein wenig unsicher.
Sofern du dein iPhone ohne Jailbreak verwendest und die Facebook-App direkt aus dem App Store beziehst, brauchst du da nicht verunsichert sein.

Keine Ahnung was das da genau war bei dir. Facebook testet aber gerne neue Funktionen nur bei einem kleinen Kreis an Nutzern. Vielleicht bist du darunter.
 

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Ich danke euch für die Antworten. Werde mal weiter beobachten. Kann man Facebook anschreiben?