• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Facebook App für mehrere Accounts? (iPhone4)

Youdoovoodoo

Granny Smith
Registriert
10.02.12
Beiträge
14
Nabend apfeltalker,

ich suche nach einer Möglichkeit die native Facebook-App auf dem iPhone 4 (auch iPod touch 5G) mit mehreren Accounts (1 privates Konto & 1 geschäftliche Site) zu nutzen oder die App zu "klonen" um beide Konten aufrufen zu können ohne umständlich die Account-Daten immer eintragen zu müssen.

Ich hab schon den großen Google befragt, den mächtigen Bing und auch den allwissenden Yahoo (und auch die SuFu hier im Board!).
Eine Anleitung die App zu kopieren klang zwar einleuchtend und die Dateien und der Code befanden sich alle an den beschriebenen Stellen, aber geklappt hat's leider nicht.

Auf meinem iPad hab ich die FB-App und "Friendly for iPad", nur gibt's "Friendly" nicht fürs Phone.

Wer also eine Idee, eine Anleitung, eine (gute) App hat immer her damit, ich probier's aus (ich hoffe ich hab jetzt nicht schon gegen die Board-Regeln verstossen, weil ich was vom kopieren der App geschrieben habe, die ist doch eh kostenlos :eek:).


Danke im voraus.
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Schonmal über den Browser versucht? Ist genau gleich aufgebaut. Einfach direkt nen Bookmark auf den Homescreen setzen, das sollte doch für unterwegs reichen.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Was genau meinst du mit geschäftlicher Seite? Die Seite läuft doch auch über (d)einen Account. Mit ihr selbst kann man sich nicht einloggen.
 

Youdoovoodoo

Granny Smith
Registriert
10.02.12
Beiträge
14
Was genau meinst du mit geschäftlicher Seite? Die Seite läuft doch auch über (d)einen Account. Mit ihr selbst kann man sich nicht einloggen.

Nee, ich hab beides strikt getrennt. Mein privater Account ist schon 3 Jahre alt. Meinen geschäftlichen hab ich erst letzes Jahr angelegt und beides NICHT miteinander verknüpft; absichtlich, zum Schutz meiner Privatsphäre und meiner Familie.