• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Facebook App für Mac book Pro

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Hallo!
Welches App für den mac Book Pro kennt ihr war sehr gut ist für macintosh snow leopard ? Sollte schon eher bugfrei sein und sollte bis zu 4 euro kosten muss aber nicht sein! mit welche habt ihr erfahrungen gemacht ?

lg mark

da gibt es mehrere: Safari, Chrome, Firefox oder Opera - und mit einer VM geht sogar der Klassiker IE

das meiste davon ist sogar freeware ...

Warum wieso ne App dafür?? Ich versteh dich immer noch nicht
im Prinzip versteh ich das schon: FB scheint recht gerne den Browser zuzumüllen, jedenfalls wird es schnell zäh. Und anstatt den Hauptbrowser dann zurückzusetzten, ist abschalten einer App eine sinnige Alternative. (Ich habe FB in FF laufen, automatische Startseite - und nutze für alles andere Safari. Seitdem läuft alles flüssiger)

Ja, Facebook ist ja eine rich Internet Application, daher macht das durchaus Sinn. Und es in eine eigene Sandbox zu sperren ist auch sinnvoll, damit nicht überall Facebook Cookies rumliegen und sonstiges Zeug — da kann schon weniger ausspioniert werden.