• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Facebook-App für iPad entdeckt: Screenshots und Infos

also wenn die entwickler nicht bald mal das iphoneapp entbuggen und die ipadapp genauso schlimm ist, zieht google+ an allen vorbei.

die app ist nämlich super...

hmmm hat da Facebook schon eingegriffen oder wie? Kann mich nicht mehr einloggen...

So sieht's leider aus, schon ist die Hintertür wieder zu:-c Aber lang kann es jetzt nicht mehr dauern, bis es veröffentlich wird.

Same here. Auch ich kann mich nicht anmelden. "Die Verbindung kann nicht hergestellt... bla bla"

Naja. Einfach abwarten.

Hoffentlich liest sie die Kontakte genau so schön aus und sendet sie zu facebook, wie die iPhone App.

Dieses Feature würde ich ungern missen...

hmmm hat da Facebook schon eingegriffen oder wie? Kann mich nicht mehr einloggen...

facebook hat mittlerweile die posts gesperrt.....allerdings soll die app in den nächsten tagen gelaunch werden....lief aber ganz flüssig und sah verdammt chic aus....allerdings ist auch in der ipad app der neue chat fest am rechten rand :-(

inzwischen geht es übrgens wieder, wenn man sich faceforward aus cydia lädt ;)

Kann ich bestaetigen. Funktioniert mit faceforward enwandfrei. Ein jailbreak erleichtert mir das leben sehr :)