• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Facebook-App für iOS wurde aktualisiert

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
ImageUploadedByApfeltalk1400190349.896409.jpg Ich finde den Button nicht. Ich bin zu doof :(.

EDIT:
ERLEDIGT! BLIND GEWESEN.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Warum macht man hier Werbung für die grösste Datenkrake überhaupt ? Macht Human Rights Werbung für KraussMaffei auf ihren Seiten...?!

Du lebst wohl noch in einer Welt mit rosa Wattebüscheln oder ?
Meinst dein Rechner schickt nicht im Minutentackt irgendwelche Daten wo hin ?
 

Carrera124

Gast
Die Möglichkeit, den Feed "Neueste Nachrichten" dauerhaft auf die Startseite zu bringen gibts aber nicht, oder?
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Einfach unten rechts auf die 3 Striche "tapsen" und dann in der Liste etwas nach unten scrollen. Dann kommt eine Rubrik "Feeds" und da drunter steht "Neueste Meldungen" ...

Wenn du mir jetzt bitte noch verraten könntest, wie ich einzelne Feeds in der App entfernen kann, bist Du mein Held ;)
 

thobo

Alkmene
Registriert
19.10.11
Beiträge
35
Apropos Facebook App.. Finde das auf dem iPhone 6 gruselig. Den Messenger haben sie ja nun schon mal auf die neue Größe angepasst, aber die normale app halt nicht, das sieht furchtbar aus. Was dauert da nur so lange? o_O


Gesendet von meinem iPad Air mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005