• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook App - Anmeldung nicht möglich

darkfire

Jonagold
Registriert
27.02.09
Beiträge
23
ich habe im moment das problem das ich mich mit der facebook app nicht mehr anmelden kann.

es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass die verbindung fehlgeschlagen sei, jedoch habe ich es mit einer umts und einer wi-fi verbindung versucht und mit dem safarie browser kann ich ganz normal in facebook rein.

bitte um hilfe

lg darki
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Denke, das ist ein facebook-Problem. Bei mir funktioniert es im Moment auch nicht.

Gruß,
UHDriver
 

cortezz

Granny Smith
Registriert
01.05.09
Beiträge
13
Ich hatte vor ca. 1 Stunde genau das gleiche Problem, jetzt funktioniert es aber wieder wie gewohnt... einfach nochmal probieren. Viel Glück...
 

VIC20

Empire
Registriert
23.09.08
Beiträge
87
Bei mir spinnt die Facebook App regelmäßig - über Monate konnte ich damit nichts posten.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Bei mir funktioniert der Push-Dienst momentan nicht. Wirklich schade, ist echt immer eine prima Sache wenn man gleich Bescheid bekommt ...
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Facebook App scheitert an der Anmeldung und stürzt regelmäßig ab.