1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Facebook App - Anmeldung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von darkfire, 20.02.10.

1. darkfire

darkfire Golden Delicious

ich habe im moment das problem das ich mich mit der facebook app nicht mehr anmelden kann.

es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass die verbindung fehlgeschlagen sei, jedoch habe ich es mit einer umts und einer wi-fi verbindung versucht und mit dem safarie browser kann ich ganz normal in facebook rein.

bitte um hilfe

lg darki

2. UHDriver

UHDriver Doppelter Prinzenapfel

Denke, das ist ein facebook-Problem. Bei mir funktioniert es im Moment auch nicht.

Gruß,
    UHDriver

3. cortezz

cortezz Granny Smith

Ich hatte vor ca. 1 Stunde genau das gleiche Problem, jetzt funktioniert es aber wieder wie gewohnt... einfach nochmal probieren. Viel Glück...

4. VIC20

VIC20 Pferdeapfel

Bei mir spinnt die Facebook App regelmäßig - über Monate konnte ich damit nichts posten.

5. BoogieJones

BoogieJones Transparent von Croncels

Bei mir funktioniert der Push-Dienst momentan nicht. Wirklich schade, ist echt immer eine prima Sache wenn man gleich Bescheid bekommt ...

6. apedance

apedance Friedberger Bohnapfel

Facebook App scheitert an der Anmeldung und stürzt regelmäßig ab.

Diese Seite empfehlen