1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Facebook- Anbindung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von efstajas, 13.09.09.

  1. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Hallo,
    ich hoffe, das wurde noch nie irgendwo beantwortet, aber:
    Bei meinem Freund (PC mit Windows Vista iiiiihhh) laüft iTunes 9. Er ist großer facebook- Fan, und wollte natürlich sofort das neue Facebook- Empfehlungsfeature des iTunes- Stores ausprobieren. Aber: Wenn er drauf klickt, wird der Zeiger zwar kurz zu diesem von Apple geklauten sich drehenden Mauszeiger, aber es passiert nichts. Er hat alle Browser, die gängig sind installiert, und auch der Rest der Applikationen ist aktuell... weiß da jemand irgendwas drüber? Bitte um schnelle Antwort.
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    hat sich erledigt! Bitte schließen!
     

Diese Seite empfehlen