• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebook Aktualisierung

moritzsaar

Empire
Registriert
14.01.10
Beiträge
86
Hallo,
ich habe die Hintergrundaktualisierung für Facebook abgeschaltet, aber Facebook aktualisiert sich trotzdem! Woran kann das liegen? Bei den Einstellungen unter Facebook konnte ich nichts finden.
Kann mir jemand helfen?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo,
liegt es möglicherweise an den Push-Mitteilungen?
 

moritzsaar

Empire
Registriert
14.01.10
Beiträge
86
So, die habe ich jetzt auch ausgeschaltet. Mal abwarten was passiert. Aber wenn die Hintergrundaktualisierung ausgeschaltet ist, dürfte es doch wegen den Mitteilungen keine Aktualisierung mehr geben, oder?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das sind in meinen Augen zwei Paar Schuhe.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mitteilungen aktualisieren keine App. Mitteilungen informieren über Neuigkeiten, die aber erst beim Start der App aktualisiert werden.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich habe die mobilen Daten, für solche Apps ebenfalls deaktiviert. Somit sind Benachrichtigungen nur im WLAN aktiv. Für mich völlig ok, da ich ubterwegs eh keine Zeit für den Quark habe, das ein oder andere aber doch recht interessant sein kann. Zumindest wenn ich dann Zeit für habe.