• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Facebook 4.1: Chat offline schalten!?

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Hallo,

habe mir vorhin auf mein iPad und auf mein iPhone Facebook 4.1 geladen, doch leider finde ich keine Funktion im Chat offline zu gehen.

Stelle ich mich nun zu doof an oder geht das nicht mehr? :oops:
 

jungalized

Boskoop
Registriert
20.01.06
Beiträge
39
Hab die gleiche Frage.
Eine Möglichkeit ist, sich komplett auszuloggen, aber dann ist man halt ausgeloggt.
Das wundert mich, dass durch das Update so ein Rückschritt gemacht wurde..
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
soweit ich weiss geht das nicht..
die facebook app ist sowieso ein frechheit..
 

FlyestAngel

Braeburn
Registriert
18.03.10
Beiträge
43
Genau die gleiche Frage wollte ich auch gerade hier stellen, da sah ich den Beitrag. :)

Im Chat offline gehen wenn man im Facebook App unterwegs ist, scheint wohl nicht zu funktionieren.... sehr schade. :(

Gibts kein Trick? Ausser das Facebook App nicht zu benutzen?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Also online schalten im Chat funktioniert wohl seit den Update wirklich nicht mehr. Was aber auffällt: Wenn ich über die App bei Facebook online bin (egal ob iPad oder iPhone) werde ich bei Freunden am Computer nicht als online angezeigt! :oops:

Wir haben es eben ausprobiert, ich bin mit den iPad über die App bei Facebook online, sehe meine Freunde im Chat, aber meine Freundin sieht mich am MAC als offline. Seltsam...


Sent from my iPad using Tapatalk