- Registriert
- 09.11.14
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich hab ein technisches Problem mit FaceTime.
auf meinem Face Time Bildschirm erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Schlechte Verbindung Sobald sich die Verbindungsqualität verbessert wird das Video automatisch fortgesetzt".
Mein Gesprächspartner ist mit DSL 16.000 und ich bin mit VDSL 50.000 verbunden. Die Audioqualität ist gut. Gibt es eine Möglichkeit die Fehlerquelle einzuschränken und zu finden oder hat jemand einen Hinweis zur Fehlerursache?
ich hab ein technisches Problem mit FaceTime.
auf meinem Face Time Bildschirm erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Schlechte Verbindung Sobald sich die Verbindungsqualität verbessert wird das Video automatisch fortgesetzt".
Mein Gesprächspartner ist mit DSL 16.000 und ich bin mit VDSL 50.000 verbunden. Die Audioqualität ist gut. Gibt es eine Möglichkeit die Fehlerquelle einzuschränken und zu finden oder hat jemand einen Hinweis zur Fehlerursache?