1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fable the lost chapters mit Razer deathadder - Probleme beim Blocken (Mitteltaste)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von mcrome, 11.06.08.

  1. mcrome

    mcrome Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    8
    Mein erstes Spiel und schon Probleme: Die Mitteltaste (Mausrad) soll laut Anleitung mit dem Befehl "blocken" belegt sein. Wenn ich diese drücke, erhalte ich ständig die Meldung ich solle doch die Angriffe blocken und sterbe dann sehr schnell, weil eben dieses nicht funktioniert. Beim Razer-Treiber ist Taste 3 auf "on the fly sensitivity" eingestellt, im Spiel selbst auf "blocken". Ich habe einfach auf das Mausrad gedrückt, aber wahrscheinlich mache ich doch etwas falsch? Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Leg das "on-the-fly" doch einfach auf Button 4 bis 6, dann geht das auch.
     
  3. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    oder halt auf einen knopf auf der tastatur den du gut erreichst... hab mit der mitteltaste auch probleme...
     

Diese Seite empfehlen