• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fable: Neue Informationen?

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
also ich soll mir nur bootcamp installieren, damit ich das spiel, welches es auch für mac gibt (mir doch egal ob jahre später), für windows kaufen und spielen kann und so ein paar euro spare? ich würde bootcamp für nix anderes brauchen als für das spiel...von daher, kann ich mir auch die Mac-Version kaufen o_O
 

NeoRageX

Tokyo Rose
Registriert
17.07.07
Beiträge
67
naja das ist deine Sache was du letztendlich machst.Wenn dir nicht so viel an spielen liegt versteh ich deine Entscheidung.Ich persönlich Brauch bootcamp und Windows so auch nur zum spielen.Ich Spiel gern mal Titans quest,counterstrike,ut2003,aktuelle adventure games oder auch ganz gern mal die vollversionem aus pc Zeitschriften (Pc games,Gamestar etc.)
Aber wie gesagt jedem seins so wie er es will :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich habe Vista über Bootcamp auf dem iMac

allerdings kaufe ich seit dem Switch nur noch Mac Spiele (Doom 3, Quake 4, Prey, Call of Duty, Colin McRae Rally, Fable, und ein paar kleinere)

erstens möchte ich die Spieleportierung fördern
zweitens möchte ich Windows so wenig wie möglich nutzen
drittens finde ich es lästig, erst den Computer neu zu booten, nur um mal ne halbe Stunde zu spielen