• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fable Grafik Problem

Ulpin

Braeburn
Registriert
23.03.09
Beiträge
43
Hey leute

hab auf meinem MacBook das spiel Fable installiert, läuft auch soweit ganz rund. das problem ist aber, dass ich keine schrift lesen kann...also immer nur kleine weiße kästchen für jeden buchstaben.

hab gehört dass das ein grafikproblem sein soll. also auf einem MacBookPro läufts perfekt. Brauch ich da einen anderen Treiber für meine Grafikkarte???

Gruß Ulpin
 

Ulpin

Braeburn
Registriert
23.03.09
Beiträge
43
Weiß wirklich keiner einen Rat??? Ich verzweifele....
 

Ulpin

Braeburn
Registriert
23.03.09
Beiträge
43
das wäre ja mal was. Danke für die Info. Weißte wo ich mehr darüber erfahren kann?
 

iManni

Alkmene
Registriert
08.03.09
Beiträge
33
hi

hab das problem auch..... weis leider auch nicht wie man das fixen kann

hab jedenfalls auch was von nem patch gelesen der die vergangene woche schon rauskommen hätte sollen^^

finde das irgendwie komisch das patch mehr als einem jahr nach dem erscheinen auf mac erst erscheint.

naja dann mal warten wann der patch kommt.....^^
 

Ulpin

Braeburn
Registriert
23.03.09
Beiträge
43
Weißt du wo der patch dann erscheinen wird, dann kann ich zwischendurch mal checken ob schon was da ist und muss nicht tatenlos herumsitzen bis sich hier im forum was tut.

THX