1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fable Grafik Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ulpin, 23.03.09.

  1. Ulpin

    Ulpin Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    43
    Hey leute

    hab auf meinem MacBook das spiel Fable installiert, läuft auch soweit ganz rund. das problem ist aber, dass ich keine schrift lesen kann...also immer nur kleine weiße kästchen für jeden buchstaben.

    hab gehört dass das ein grafikproblem sein soll. also auf einem MacBookPro läufts perfekt. Brauch ich da einen anderen Treiber für meine Grafikkarte???

    Gruß Ulpin
     
  2. Ulpin

    Ulpin Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    43
    Weiß wirklich keiner einen Rat??? Ich verzweifele....
     
  3. dr.zeissler

    dr.zeissler Braeburn

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    45
    gibt bald nen patch dafür!
     
  4. Ulpin

    Ulpin Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    43
    das wäre ja mal was. Danke für die Info. Weißte wo ich mehr darüber erfahren kann?
     
  5. iManni

    iManni Alkmene

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    33
    hi

    hab das problem auch..... weis leider auch nicht wie man das fixen kann

    hab jedenfalls auch was von nem patch gelesen der die vergangene woche schon rauskommen hätte sollen^^

    finde das irgendwie komisch das patch mehr als einem jahr nach dem erscheinen auf mac erst erscheint.

    naja dann mal warten wann der patch kommt.....^^
     
  6. Ulpin

    Ulpin Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    43
    Weißt du wo der patch dann erscheinen wird, dann kann ich zwischendurch mal checken ob schon was da ist und muss nicht tatenlos herumsitzen bis sich hier im forum was tut.

    THX
     

Diese Seite empfehlen