• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fable 3 Mac?

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
Hi,
bei Google hab ich leider nichts gefunden, darum frag ich hier. Wird Fable3 für Mac kommen?

LG Georg
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
oo.. wirds denn das dritte für mac geben?
 

Mitglied 12091

Gast
Das wird nicht in den nächsten 5 Jahren erscheinen ;) Es ist noch nicht mal Teil 2 für PC rausgekommen, also muss das erst mal erscheinen. Aber das hättest du alles bei google gefunden -.-
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Fable 3 gibts nicht mal für die Xbox360... :D

Du meinst Fable 2... und da das nicht mal für den PC angekündigt ist würde ich mir da keine Hoffnungen machen.
 
Registriert
04.11.08
Beiträge
115
Wenn draußen ist und mit einem guten Multiplayermodus aufwarten kann, dann werd ich mal wieder mim Zocken anfangen.

LFG Fable 2 ;)