Datei einfach löschen.Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese malware vom ipad pro löschen kann
Der Thread wurde irgendwann nach Post #9 kommentarlos von irgendeinem Admin ins passende Unterforum verschoben.Aber schon der falsche Bereich hier, oder?
darauf wäre ich nicht gekommen, wie findet man die datei auf dem ipadDatei einfach löschen.
Auf dem bildschirm du trollNa wo wird sie dir denn angezeigt?
Das habe ich auch gemacht funktioniert nicht, dann ipad zurückgesetzt ist immer noch da, vielleicht mit einem virenprogramm? Wer kennt sich da aus?An diese Datei erinnere ich mich.
Bei einem Werbeanbieter poppte ein kleines Fenster auf.
2 Button
Datei Laden oder schliessen
Habe Safari geschlossen. Cache und Verlauf gelöscht.
Ist nie wieder aufgetreten.
Netter Versuch ...![]()
Willkommen auf meiner Ignore Liste!Auf dem bildschirm du troll
darauf wäre ich nicht gekommen, wie findet man die datei auf dem ipad
Du wirst sicher die Lösung allein finden. Viel Erfolg dabei.Auf dem bildschirm du troll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.