1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F-Tasten unter VMWare

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von speedybo, 21.05.08.

  1. speedybo

    speedybo Erdapfel

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe jetzt meinen erst Mac (iMac 24 Zoll) und bin sehr begeistert. Ich habe mittels VMWare noch eine Windows Installation eingerichtet. Jetzt habe ich noch ein Problem:
    Innerhalb der VMWare kann man mit fn+F1 die F1 Taste in Windows betätigen. Leider klappt das nicht bei fn+F9, da sich dann Expose vom Mac meldet.
    Kann mir jemand sagen, wie ich unter VMWare alle F- Tasten verwenden kann?

    Vielen Dank vorab und verzeiht wenn die Frage trivial sein sollte, aber ich bin ein Neuling und konnte über die Suche nichts finden.
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    *push*
     

Diese Seite empfehlen