1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

F-Tasten programmabhängig aktivieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tekl, 29.11.09.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    bei einigen Programmen (z. B. Emulatoren) hätte ich gerne alle F-Tasten zur Verfügung. In diesen Programmen brauche ich eh keine iTunes-Steuerung oder Exposé. Kennt jemand ein Tool, welches die abhängig vom Programm zwischen F-Tasten und fn-Tasten umschaltet? Cool wäre ja noch, wenn es die Kürzel andere Programme ebenfalls blockiert, z. B. F6 in CoverSutra.
     
  2. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Ich möchte mich hier auch anschließen. Mich würde so ein "Tool" auch interessieren.
     

Diese Seite empfehlen