1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F Tasten nur mit FN ansteuerbar

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von KingAnonym, 29.01.09.

1. KingAnonym

KingAnonym Transparent von Croncels

Hallo
    Ich hab mein Windows auf meinem MacBook Pro neugemacht. Nun habe ich das Problem, dass die Funktionstasten nicht mehr funktionieren, sondern direkt die Funktionen dahinter (Lautstärke, Helligkeit u.a.) ansteuern und nicht die eigtl Belegungen (Hilfe u.a.).
    Was kann ich tun?

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Systemeinstellungen-> Tastaur-> Die Tasten F1, F2 etc als Standartfunktionstasten verwenden.

3. KingAnonym

KingAnonym Transparent von Croncels

Gibt es unter Windows nicht. Ich habe die Bootcamp Treiber CD nochmal installieren lassen... jetzt haben die Tasten garkeine Funktion mehr.

4. gugucom

gugucom Spätblühender Taffetapfe

Im Bootcamp Client unter Windows kann man das umstellen. Entweder in der Systemeinstellung Bootcamp aufrufen oder in der Taskleiste das graue Rautesymbol anklicken und den entsprechenden Reiter öffnen.

Wer Bootcamp nicht hat, hat in der Regel einen Installationsfehler gemacht, bzw. seine eigene Philosophie über Windows auf dem Mac verfolgt.

Diese Seite empfehlen