1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"F Tasten" funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Daniel-, 16.03.09.

  1. Daniel-

    Daniel- Alkmene

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    seit heute Funktionieren die F Taste (Helligkeit und Sound) unter Windows XP nicht mehr.
    Von Freitag auf Samstag haben diese definitiv noch funktioniert. Seit war ich nur noch unter Leopard unterwegs wo diese gestern Nacht auch noch funktionierten!
    Woran könnte es liegen das es jetzt nicht mehr geht?

    lg
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Wenn du die Taste in Verbindung mit der Taste fn drüclkst?
     
  3. Daniel-

    Daniel- Alkmene

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    33
    Schon ausprobiert, geht nicht. (Ist auch nicht so eingestellt)
    War grade noch mal im Leopard drin, da funktionieren die Tasten ohne Probleme. Nur im Windows wollen sie nicht. (neues Bootcamp update hat auch nix verändert)

    lg
     
  4. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Ich glaube es gibt noch jemand anderes mit deinem Problem... moment!
     

Diese Seite empfehlen