F-Tasten für Sound unter Windows 7 RC Bootcamp

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Hallo zusammen,

bei mir läuft Win7 unter Bootcamp dem ersten Anschein nach sehr gut, auch scheinen soweit alle Treiber zu funktionieren. Allerdings funktionieren die F-Tasten um die Lautstärke zu regeln nicht mehr. Gerade die sind aber äußerst wichtig für mich, da ich WIN7 auf meinem iMac eigentlich nur für den Flugsimulator benutze und es unter Vista sehr praktisch war, den Sound mit den F-Tasten regulieren zu können. Konnte über die SuFu leider nichts finden. Hat jemand da vielleicht ne Lösung parat? Vielen Dank im Vorraus und sonnige Grüße (supi Wetter heute :) ).....
 

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
Kann dir zu deinem Problem leider nicht weiterhelfen, aber ich klinke mich mal ein, da ich ein ähnliches Problem habe.

Ich wollte gestern auch Windows 7 RC über Bootcamp installieren, was dann nur mit einem Patch möglich war. Die Installation scheint danach auch funktioniert zu haben, allerdings funktionieren bei mir auch die F-Tasten nicht und ich vermisse eine Einstellung für das Touchpad (Rechtsklick). Ich rede mir ein, dass das bei Vista noch funktioniert hat.

Jemand eine Idee? Habe ich was vergessen?
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
ich hatte vorher vista über boot camp installiert und win7 dann als Update, während ich Vista auf dem iMac gebootet hatte. Vielleicht könnte das deine probleme lösen, da win7 dann glaube ich einfach die Vista-Treiber übernimmt.......aber gerade das mit den nicht funktionierenden F-Tasten ist schon arg nervig......hoffe, es gibt da doch noch ne Lösung.