1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F-Tasten erfüllen nicht mehr ihre gewohnte Funktion

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TobyKoch, 27.12.05.

  1. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    Hi!

    Ich habe ein kleines Problem bei meinem IBook, da meine f tasten seit kurzem nicht mehr die gewohnte Funktion erfüllen, sondern sich nur noch die Lautstärke etc. regeln lässt. Kann mir bitte jemand sagen mit welcher Tastenkombination ich wieder die gewöhnliche F 1-10 Reihenfoolge aktiviere ????

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Entweder benutzt du die fn-Taste oder du schaltest in den "Tastatur & Maus"-Systemeinstellungen das Verhalten komplett um.
     

Diese Seite empfehlen