• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

F Tasten, BootCamp Setup unter Vista (32bit)

Avionic

Gala
Registriert
04.05.08
Beiträge
48
Hi,

Ich habe neben OS X, Vista auf meinem MacBook installiert. Für die Korrekte Verwendung muss man bekanntlich die Treiber für BootCamp instalieren. Dies funktionierte bei mir am Anfang reibungslos. Irgendwan fielen diverse Funktionen aus und ich habe versucht die BootCamo Treiber neu zu Instalieren. Als ich das setup normal von der CD starten wollte kam folgendes:

An error occured installing the package. Windows installer returned `1624`

Soweit sogut, ich habe einfach die CD geöffnet und jeden Treiber einzeln installiert, weil ich mit dier Fehlermeldung nichts anfangen konnte.

Bedauerlicherweise sind meine F-Tasten (bis auf F3 und F4) nicht mehr zu bedienen. Ist bei Flight Simulator auf dauer echt nervig.

Kennt sich jemand mit meinem Problem aus und kann mir helfen?

Gruß
Sascha
 

MSWinVista

Braeburn
Registriert
19.06.08
Beiträge
45
Es gibt ein Bootcamp Update auf apple.de das du vielleicht aufspielen solltest. Nennt sich wohl Bootcamp 2.1
 

Avionic

Gala
Registriert
04.05.08
Beiträge
48
Vielen Dank für den Tipp,

das Update hats gebracht. Funktionen haben sich normalisiert.

Jetzt haben die F Tasten wieder ihre Ursprüngliche Funktion sprich: laut/leise, bildschirmhelligkeit, play/pause, skippen etc.

Ich würde jetzt noch gern wissen wie ich die F Tasten einfach nur zu F Tasten werden lassen kann. Denn wenn ich die Tasten benötige, möchte ich nicht immer die Helligkeit mit verändern.

Gruß
Sascha