1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F* Tasten betätigen zB F9

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LASTG3N, 11.08.08.

  1. LASTG3N

    LASTG3N Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    46
    Ich habe da eine Frage bezügl. der Tastenbelegeung meines MacBook Pro. Wie betätige ich F1/2/3/4/5/6/8/8/9 ? Es wird ja normalerweise immer nur lauter,leiser,dunkler,heller usw gemacht, aber wie drücke ich in den verschiedenen Programmen die F-Tasten?
    Bin jeder Hilfe dankbar.
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Indem du zusätzlich die fn-Taste links unten hältst.

    In den Systemeinstellungen -> Tastatur & Maus kannst du das Verhalten auch umkehren.
     

Diese Seite empfehlen