1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

F-Tasten an der Tastatur "normal" benutzen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von eki, 21.09.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Abend,

    unter Windows(via Bootcamp) lässt sich auch bei den F-Tasten an der Apple-Tastatur verschieden Dinge steuern.
    Wie z.B. die Helligkeit oder die Lautstärke.

    Wie kann man das aber abstellen? So, dass es ganz "normale" F-Tasten sind.
    Denn immer wenn ich zB beim spielen irgendeine F-Taste benötige, muss ich shift+diese Taste drücken, damit er die Aktion ausführt und nicht beispielsweise lauter macht.

    Ih möchte einfach nur die F Tasten normal nutzen können, wie bei jeder anderen Tastatur auch, ohne großartig shift oder sonstiges vorher zu drücken.

    Wie geht das?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das kannst du abstellen: in den Windows-Systemeinstellungen (ich weiß schon gar nicht mehr, wie das wirklich heißt :-D) unter Tastatur.
     

Diese Seite empfehlen