F/A-18 Hornet, gibt's das eigentlich noch?

Apfelove

Golden Delicious
Registriert
28.12.06
Beiträge
9
Ich hab' früher (ca. '92) so gern F/A-18 Hornet gespielt, komplett mit Thrustmaster Joystick und Ruderpedalen unterm Schreibtisch. :-D Gibt's das Spiel eigentlich noch, oder irgend eine andere gute Kampfflugzeug-Simulation? (Nicht unbedingt Hellcats, wenn's geht...) Hätte ich echt mal wieder Lust zu.
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
also wenn du ein Flugsimulator spielen möchtest der wirklich anspruchsvoll ist

FALCON 4.0

die absolut geilste Kampfjet Simulation die ich jeh gespielt habe. Allerdings weiss ich nciht obs die für Mac auch gibt.

Throttle und Joystick sowie Pedale sind en muss für das spiel ... mit der Tastatur würdest du nicht zurecht kommen

12 Tastengleichzeitig drücken um den Jettrioebwerk zu starten ... aber brutal geil ... !

der André
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Was auch noch Laune macht ist IL2 & die ganzen Erweiterungen, sehr große Community mit Virtuellen Fluggeschwadern usw..
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
also wenn du ein Flugsimulator spielen möchtest der wirklich anspruchsvoll ist

FALCON 4.0

die absolut geilste Kampfjet Simulation die ich jeh gespielt habe. Allerdings weiss ich nciht obs die für Mac auch gibt.

Throttle und Joystick sowie Pedale sind en muss für das spiel ... mit der Tastatur würdest du nicht zurecht kommen

12 Tastengleichzeitig drücken um den Jettrioebwerk zu starten ... aber brutal geil ... !

der André



wow das ist aber inzwischen ganz schön angestaubt ^^

aber hast recht... sobald man den dreh raushatte, hats wirklich spaß gemacht :)