1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F/A-18 Hornet, gibt's das eigentlich noch?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Apfelove, 07.02.08.

1. Apfelove

Apfelove Golden Delicious

Ich hab' früher (ca. '92) so gern F/A-18 Hornet gespielt, komplett mit Thrustmaster Joystick und Ruderpedalen unterm Schreibtisch. :-D Gibt's das Spiel eigentlich noch, oder irgend eine andere gute Kampfflugzeug-Simulation? (Nicht unbedingt Hellcats, wenn's geht...) Hätte ich echt mal wieder Lust zu.

2. jazummac

jazummac Martini

also wenn du ein Flugsimulator spielen möchtest der wirklich anspruchsvoll ist

FALCON 4.0

die absolut geilste Kampfjet Simulation die ich jeh gespielt habe. Allerdings weiss ich nciht obs die für Mac auch gibt.

Throttle und Joystick sowie Pedale sind en muss für das spiel ... mit der Tastatur würdest du nicht zurecht kommen

12 Tastengleichzeitig drücken um den Jettrioebwerk zu starten ... aber brutal geil ... !

der André

3. Pandora2k6

Pandora2k6 Morgenduft

Was auch noch Laune macht ist IL2 & die ganzen Erweiterungen, sehr große Community mit Virtuellen Fluggeschwadern usw..

4. Utz Gordon

Utz Gordon Schöner von Nordhausen

wow das ist aber inzwischen ganz schön angestaubt ^^

aber hast recht... sobald man den dreh raushatte, hats wirklich spaß gemacht :)

Diese Seite empfehlen