1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eytv auch für windows

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tulpenweg, 17.02.09.

  1. tulpenweg

    tulpenweg Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    0
    halla an alle,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen. musste aus bestimmten gründen auf windows umsteigen.
    habe eine haupauge hvr-900 und suche jetzt jemanden der mir sagen kann ob es EYETV auch für windows gibt?!
    kann mir da jemand helfen.
    vielen dank im voraus!
    schönen abend noch!!
     
  2. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
  3. andybit

    andybit Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    9
    hallo,

    ich glaube das kannst du vergessen! eyetv gibt es nur für Mac! Aber was waren denn die Gründe für den Umstieg? Kann ich fast nicht verstehen ;)

    Andy
     
  4. tulpenweg

    tulpenweg Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    0
    ich brauch ja nur ein program das auf windows läuft und änlich gut wie eyetv ist!
    eine antenne hab ich ja.
     
  5. tulpenweg

    tulpenweg Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    0
    mir ist mein geliebter mac kaputt gegangen und jetzt hab ich erstmal ein ersatzrechner (windows) bis ich mir was neues ausgesucht hab. jetzt möchte ich aber weiterhin fern gucken, finde aber kein vernünftiges program.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Bei Hauppauge sind doch immer ganz gute Programme (was man halt unter Windows als "ganz gut" versteht) dabei.
     
  7. tulpenweg

    tulpenweg Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    0
    die sind alle fürn a....! danke für die antworten. kennt denn keiner ein relativ gutes program?
     
  8. tulpenweg

    tulpenweg Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    0
    bin halt an besseres gewöhnt, aber das wäre mir jetzt auch egal. hat jemand ein link für mich wo ich wintv downloaden kann=
     

Diese Seite empfehlen