1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyetv610 und AppleTV und MTV/Comedy Central

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von andy210779, 28.05.07.

  1. andy210779

    andy210779 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Immer wenn ich versuche, TV Sendungen, die ich auf MTV Central oder Comedy Central vie eyetv610 aufgezeichnet habe, dank elgato turbo 264 auf mein appletv zu synchronisieren, bricht die Übertragung nach etwa 90 sekunden ab. Während der Film auf dem Macmini selbst komplett zu sehen ist, sind auf der AppleTV Box immer nur diese 90 Sekunden zu sehen.
    Andere TV Aufzeichnungen anderer Sender haben nicht das genannte Problem.

    Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Andy
     

Diese Seite empfehlen