1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[EyeTV3-tvtv]RTL als falscher Sender erkannt

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Cyberratchet, 14.03.09.

  1. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Ein herzliches hallo an euch Macuser^^
    Ich habe schon seit längerem das Problem, das RTL bei mir als falscher Sender erkennt wird.
    Daraus folgt das ich im EPG falsche Anzeigen habe und Aufnahmen nicht richtig planen kann.
    Weiß jemand wie man das ändern kann?
    RTL wird als niederländischer Sender erkannt, den Namen weiß ich leider jetzt gerade nicht, da ich ihn als RTL gespeichert habe.
    Erneuter Senderdurchlauf hat nichts geholfen.

    Danke im vorhinaus.
    Cyberratchet.
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    frag mich aber nicht nach der senderfrequenz :)
     

    Anhänge:

  3. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    titel: rtl
    anbieter: rtl world
    frequenz: 506mhz
     

Diese Seite empfehlen