• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

EyeTV3 freigeben

trillianer

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
94
hallo

ich habe mir nun EyeTV3 einmal auf meine iMAC und dann noch auf meinem MacBook eingerichtet, wobei der Eye Hybrid-USB-Adapter am iMAC hängt.

Ich möchte nun gerne die Share-Fuktion nützen. Diese sollte ja im EyeTV-Fenster einen freigegeben Ordner/Gerät anzeigen, sofern beide Installationen freigegeben sind. Bei mir ist die Freigabe auf beiden Geräten ok (beide optionen in den Einstellung sind auf beiden Installationen angehakt).

Meine Firewall ist temporär auf "alle eingehenden Verbindungen erlauben" eingestellt. Trotz allem erhalte ich die Freigabe nur auf das MacBook-Archiv und nicht anders rum wie ich es eigentlich benötigen würde.

Ich glaube nicht das es etwas mit den allgemeinen Einstellungen zu tun hat, denn in Itunes funktioniert das ganze wunschgemäss in beide Richtungen.

Hat jemand eine Idee was da der hacken sein könnte?

Gruss Trillianer