1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV3 freigeben

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von trillianer, 22.02.08.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    hallo

    ich habe mir nun EyeTV3 einmal auf meine iMAC und dann noch auf meinem MacBook eingerichtet, wobei der Eye Hybrid-USB-Adapter am iMAC hängt.

    Ich möchte nun gerne die Share-Fuktion nützen. Diese sollte ja im EyeTV-Fenster einen freigegeben Ordner/Gerät anzeigen, sofern beide Installationen freigegeben sind. Bei mir ist die Freigabe auf beiden Geräten ok (beide optionen in den Einstellung sind auf beiden Installationen angehakt).

    Meine Firewall ist temporär auf "alle eingehenden Verbindungen erlauben" eingestellt. Trotz allem erhalte ich die Freigabe nur auf das MacBook-Archiv und nicht anders rum wie ich es eigentlich benötigen würde.

    Ich glaube nicht das es etwas mit den allgemeinen Einstellungen zu tun hat, denn in Itunes funktioniert das ganze wunschgemäss in beide Richtungen.

    Hat jemand eine Idee was da der hacken sein könnte?

    Gruss Trillianer
     

Diese Seite empfehlen