1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyeTv2

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von recado, 02.11.08.

  1. recado

    recado Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    9
    Hallo ich nutze auf der Mac ebene den eyeTv2 Stick.
    Unter Windows im Gerätemanager sehe ich ihn mit einem "!" Zeichen versehen.
    Kann mir nun jemand sagen ob ich den Stick unter Vista nutzen kann und was ich wenn dann benötige und wo finde?
    Danke
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Wenn keiner eine Antwort dafür hat, frag doch einmal bei Elgato nach. Von denen bekommt man in der Regel schnell Hilfe, vielleicht auch in diesem Fall.
     
  3. recado

    recado Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    9
    Werde ich machen.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen