1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV2 (!!) + Cinergy Hybrid T USB X

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bea71, 28.11.09.

  1. bea71

    bea71 Morgenduft

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    168
    hallo liebe gemeinde,

    bin evtl. grad dabei, mir selbst ein bein zu stellen, deswegen kurze anfrage:

    ich ersteigere getrennt (!) den Cinergy Hybrid T USB X (also ohne software) und in einer weiteren auktion die software eyeTV 2

    meine frage wäre, ob der Cinergy Hybrid T USB X überhaupt mit eyeTV 2 läuft oder "nur" mit eyeTV3?? o_O

    besten dank für jegliche antwort schon mal vorab + beste grüße, bea
     
  2. bea71

    bea71 Morgenduft

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    168
    .. schubs, schubs, schubs.. dass ich noch keine antwort habe, liegt vermutlich daran, dass keiner eine antwort hat .. aber hat wirklich keiner den cinergy zu hause? würde ja schon die ansage reichen, mit welcher software der läuft...
     

Diese Seite empfehlen