• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyeTV

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hallo alle :D

Ich habe ein prob mit meinem eyeTV....
Seit längerem schon zeigt er bei vielen Sendern diese Fehelrmeldung an. schalt ich kurz um und dann zurück gehts wieder... Es ist erst so seit dem update 2.4!!"!:mad:

was kann ich machen????

Danke
Gruß Lucas
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    69,9 KB · Aufrufe: 96

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hm,

Downgrade? Ich hab eine ganze Weile lang auch einige Versionen übersprungen, die aktuelle scheint mit meinem Miglia-Stick und dem Mac mini wieder zu "spielen".
Unabhängig davon mal eine Meldung an Elgato mailen.

Eventuell hilft aber auch mal ein Blick nach der Antenne (hat sich da ggf. etwas geändert), oder ein erneutes Scanning/Tuning nach den Sendern.

Falls Du die vorhergehende Version nicht mehr haben solltest mail mir mal die Versionsnummer, evt. hab ich die noch da.

Aron
 

Paul-L

Jerseymac
Registriert
24.10.05
Beiträge
456
Hallo alle :D

Ich habe ein prob mit meinem eyeTV....
Seit längerem schon zeigt er bei vielen Sendern diese Fehelrmeldung an. schalt ich kurz um und dann zurück gehts wieder... Es ist erst so seit dem update 2.4!!"!:mad:

was kann ich machen????

Danke
Gruß Lucas

Hi,

ich hatte das Problem auch, wobei genau genommen die Probleme auch bei vorhergehenden Versionen hier und da mal vorgekommen sind.

Nachdem ich mir mal eine gescheite Antenne geleistet habe, läuft eyetv wie geschnitten Brot.

Vielleicht ist die Einstellung der Empfindlichkeit bei eyetv 2.4 verändert worden und eyetv erwartet eine bessere Empfangsqualität, als ältere Versionen - nur eine Überlegung.

Gruß Paul