1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

eyeTV

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 13.06.07.

1. LucMac

LucMac Gascoynes Scharlachroter

Hallo alle :D

Ich habe ein prob mit meinem eyeTV....
    Seit längerem schon zeigt er bei vielen Sendern diese Fehelrmeldung an. schalt ich kurz um und dann zurück gehts wieder... Es ist erst so seit dem update 2.4!!"!:mad:

was kann ich machen????

Danke
    Gruß Lucas

Anhänge:

2. arc

arc Leipziger Reinette

Hm,

Downgrade? Ich hab eine ganze Weile lang auch einige Versionen übersprungen, die aktuelle scheint mit meinem Miglia-Stick und dem Mac mini wieder zu "spielen".
    Unabhängig davon mal eine Meldung an Elgato mailen.

Eventuell hilft aber auch mal ein Blick nach der Antenne (hat sich da ggf. etwas geändert), oder ein erneutes Scanning/Tuning nach den Sendern.

Falls Du die vorhergehende Version nicht mehr haben solltest mail mir mal die Versionsnummer, evt. hab ich die noch da.

Aron

3. Paul-L

Paul-L Jerseymac

Hi,

ich hatte das Problem auch, wobei genau genommen die Probleme auch bei vorhergehenden Versionen hier und da mal vorgekommen sind.

Nachdem ich mir mal eine gescheite Antenne geleistet habe, läuft eyetv wie geschnitten Brot.

Vielleicht ist die Einstellung der Empfindlichkeit bei eyetv 2.4 verändert worden und eyetv erwartet eine bessere Empfangsqualität, als ältere Versionen - nur eine Überlegung.

Gruß Paul

Diese Seite empfehlen