1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jaroun, 01.12.08.

  1. jaroun

    jaroun Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    78
    Hallo
    Ich habe eine Freage.
    Kann ich ein ersatzfernbedienung für den eyetv dtt benutzen?
    Also nicht die von elegato,sondern z.B die AEG ersatzfernbedienung
    Bitte um schnelle antwort
     
  2. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Müsste bei der Ersatzfernbedienung schon dabeistehen. Sonst probieren. Vielleicht klappt es.
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Bei eyetv 3.0 sollte auch die Apple Fernbedienung gehen, sowie andere Infrarot Steuerungen.

    Gruß Schomo
     
  4. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Bei Eye TV 2.x auch. Aber die wird ja bei neuen Macs nicht mehr mitgeliefert, oder?
     
  5. Aeppel

    Aeppel Braeburn

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    47
    Nein, für die Apple Remote zahlt man inzwischen extra... Ich glaube 19€ hat mich der Winzling gekostet.
     

Diese Seite empfehlen