• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyetv

jaroun

Pferdeapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
78
:-c:-cich habe seit ungefähr einem halben jahr eyetv
doch jetzt lässt es sich öffnen geht 35 sekunden und beendet dan kommt "das programm wurde unerwarteet ......blabla"
und ich kann es erst wieder öfnnen wen ich mein mac neugestartet habe
ich habe schon einen bericht an elegarto gesendet
bitte helft mir
und sofort beenden lässt sich eye tv auch nichtmehr
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Habe ähnliche Probleme, allerdings erst seit dem Update auf 3.0.4. Die alte Version funktioniert einwandfrei. Man hat mir bei Elgato geantwortet ich solle das Update noch einmal machen. Keine Ahnung ob das hilft werde es aber heute einmal testen.
 

jaroun

Pferdeapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
78
wie bitteschön update ich es nochmal???`?
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Ist mir gerade vorher auch passiert. Ich habe es neu gestartet und jetzt scheint es zu funktionieren.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Ich habe meine alte 3.0.3 Version von EyeTV auf 3.0.4 aktualisiert. Läuft jetzt seit 3 Stunden ohne Absturz. Ich habe mir mal die Informationen beider 3.0.4 Versionen angeschaut und festgestellt, dass hinter der Programmversion in Klammer zwei unterschiedliche Zahlen stehen, keine Ahnung ob das irgend etwas mit ner besseren Version von EyeTV zu tun hat (laut Aussage vom Support ist die neue Version noch einmal aktualisiert worden)