1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyetv

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jaroun, 14.10.08.

  1. jaroun

    jaroun Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    78
    :-c:-cich habe seit ungefähr einem halben jahr eyetv
    doch jetzt lässt es sich öffnen geht 35 sekunden und beendet dan kommt "das programm wurde unerwarteet ......blabla"
    und ich kann es erst wieder öfnnen wen ich mein mac neugestartet habe
    ich habe schon einen bericht an elegarto gesendet
    bitte helft mir
    und sofort beenden lässt sich eye tv auch nichtmehr
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Habe ähnliche Probleme, allerdings erst seit dem Update auf 3.0.4. Die alte Version funktioniert einwandfrei. Man hat mir bei Elgato geantwortet ich solle das Update noch einmal machen. Keine Ahnung ob das hilft werde es aber heute einmal testen.
     
  3. jaroun

    jaroun Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    78
    wie bitteschön update ich es nochmal???`?
     
  4. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Ist mir gerade vorher auch passiert. Ich habe es neu gestartet und jetzt scheint es zu funktionieren.
     
  5. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ich hab das Glück, dass ich die vorherige Version auf meiner Update-Festplatte habe. Werde es demnächst testen.
     
  6. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ich habe meine alte 3.0.3 Version von EyeTV auf 3.0.4 aktualisiert. Läuft jetzt seit 3 Stunden ohne Absturz. Ich habe mir mal die Informationen beider 3.0.4 Versionen angeschaut und festgestellt, dass hinter der Programmversion in Klammer zwei unterschiedliche Zahlen stehen, keine Ahnung ob das irgend etwas mit ner besseren Version von EyeTV zu tun hat (laut Aussage vom Support ist die neue Version noch einmal aktualisiert worden)
     

Diese Seite empfehlen