1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von iPaul, 09.06.08.

1. iPaul

iPaul Jamba

Hi,
    Ich weiß nicht genau, ob dies das richtige forum ist, auf jeden fall ist es das am naheliegendsten ;)
    Kann mir jemand helfen, ich möchte gern eyeTV über einen Beamer an die Wand projezieren, was empfiehlt sich da?
    lg
    iPaul

2. Gastone

Gastone Bismarckapfel

Du willst mittels eyeTV einen Film über einen Beamer an die Wand werfen und fragst, was Du dazu brauchst?

Es empfiehlt sich ein Mac, eyeTV, ein Beamer und eine Wand!

Was genau willst Du wissen?

zeno gefällt das.
  3. vierundvierzig

vierundvierzig Weisser Rosenapfel

Ähm... naja, da empfiehlt sich in erster Linie, dass Du EyeTV und einen Beamer hast. Leider können wir keine Gedanken lesen und ich weiß nicht, was die eigentliche Frage ist.
    Was ich aber sagen kann: Falls es um Public Viewing der EM geht, dann vorher hier nachschauen

EDIT: Mist, zwei Dumme, ein Gedanke :)

4. iPaul

iPaul Jamba

naja, sind alle eyeTV Tuner in der lage dazu? oder gibt es etwas was ich nicht weiß...;)

5. Gastone

Gastone Bismarckapfel

Alles, was Du auf dem Schirm siehst, bekommst Du auch über Video-Out auf den Beamer. Der Beamer hat allerdings eine geringere Auflösung als ein Monitor. Fürs Fernsehen reicht die Auflösung allerdings.

Diese Seite empfehlen