• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV

iPaul

Jamba
Registriert
19.04.08
Beiträge
59
Hi,
Ich weiß nicht genau, ob dies das richtige forum ist, auf jeden fall ist es das am naheliegendsten ;)
Kann mir jemand helfen, ich möchte gern eyeTV über einen Beamer an die Wand projezieren, was empfiehlt sich da?
lg
iPaul
 

Gastone

Bismarckapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
145
Du willst mittels eyeTV einen Film über einen Beamer an die Wand werfen und fragst, was Du dazu brauchst?

Es empfiehlt sich ein Mac, eyeTV, ein Beamer und eine Wand!

Was genau willst Du wissen?
 
  • Like
Reaktionen: zeno

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ähm... naja, da empfiehlt sich in erster Linie, dass Du EyeTV und einen Beamer hast. Leider können wir keine Gedanken lesen und ich weiß nicht, was die eigentliche Frage ist.
Was ich aber sagen kann: Falls es um Public Viewing der EM geht, dann vorher hier nachschauen

EDIT: Mist, zwei Dumme, ein Gedanke :)
 

iPaul

Jamba
Registriert
19.04.08
Beiträge
59
naja, sind alle eyeTV Tuner in der lage dazu? oder gibt es etwas was ich nicht weiß...;)
 

Gastone

Bismarckapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
145
Alles, was Du auf dem Schirm siehst, bekommst Du auch über Video-Out auf den Beamer. Der Beamer hat allerdings eine geringere Auflösung als ein Monitor. Fürs Fernsehen reicht die Auflösung allerdings.