1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EYETV zeigt nur NDR, hat aber 34 Sender

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Azzurro, 05.06.09.

  1. Azzurro

    Azzurro Fuji

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    37
    Hatte vorher einen Terratec Synergy DVB-T USB-Stick und habe mir dann einen Elgato DDT Deluxe angeschafft, dabei die Software EyeTV aktualisiert und seit dem kann ich nur noch vier mal NDR auswählen, es wird aber nach wie vor das Vorhandensein von 34 Sendern angezeigt. Kennt jemand das Problem und wie gelöst? - Liegt es am kostenpflichtig frei zu schaltenden TVTV oder hat jemand eine andere Idee?
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hast du denn mal einen Sendersuchlauf gemacht?
     
  3. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Das kann an der Antenne liegen, eventuell zu schwach, oder deren Aufstellung. Zudem ändern sich bei terrestrischer Ausstrahlung je nach Wetter, Tageszeit und Jahreszeit die Empfangsbedingungen. Es kann also auch sein, dass bei Aktivierung des Geräts die Signale zu chwach waren. Ich mach einen vollständigen Senderdurchlauf so zwei, dreimal im Jahr. Eine stärkere Antenne habe ich mir schon vor einem Weilchen zugelegt.
     

Diese Seite empfehlen